Montag, 9. September 2013

ENDLICH FOTOS!

Man war dieser Blog langweilig, nichts stand drauf, nichts war zu sehen.... Voll lahm!
Endlich habe ich Zeit und ein gutes Internetcafé gefunden (wieder in Dar), so dass endlich die Reise untermalt wird. Wir haben viel erlebt in den letzten Wochen. Selbst eine mehr als waghalsige Bootsfahrt war dabei. Sarah dachte wir überleben das nicht, meine Sorge waren die auf das dach gestellten Räder... Am Ende ging alles gut, sogar ein Buckelwal tauchte neben uns auf.
Unser Kisuaheli wird auch von Tag zu Tag besser. Langsam verstehe ich was die da so sagen ;-)
Die letzten Tage plagten uns etwas Halsschmerzen und mich eine leichte Erkältung. Da Sarah nun auf dem Weg zurück ist, heißt es für mich durchhalten und ab in die kühlen Berge!
So ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass definitiv wieder ein Besuch beim Tropenarzt anliegt. Es scheint, dass eine Fliege ihre Eier unter meine Haut am Fuß gelegt hat. Entfernt - gereinigt - Mal sehen...
Nun die letzte Nacht in Dar, morgen geht es los, doch vorher treffe ich noch einige Menschen, die mir bei meiner Promotion weiterhelfen könnten. Ich bin sehr gespannt was sich alles noch ergeben wird!

RnR
der maxim